Im Februar 2011 starteten fast 10 junge Mädchen ein Bandprojekt. Der Name der Band "almost 10" war daher naheliegend. Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatte die Band beim Benefizkonzert am 29.10.2011. Nähere Informationen, Fotos und Videos unter:
 
logo_almost10
 

Losung des Tages

Freitag, 22. Juni 2018
Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der HERR.
Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.

nächste Termine

Freitag 22.Juni
18:30 Uhr Alphakurs
Sonntag 24.Juni
10:00 Uhr Gottesdienst
Sonntag 24.Juni
10:00 Uhr Gottesdienst
Montag 25.Juni
16:00 Uhr Musik & Tanz für Kinder
Dienstag 26.Juni
15:00 Uhr Mütter im Gebet

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com