Wir möchten unser Gemeindehaus renovieren und gleichzeitig modernisieren.

Dies wird ein umfangreiches Vorhaben werden. Es bedarf dafür weitreichender Bauarbeiten im Gemeindesaal.

Ziel ist es, einen Versammlungsort zu schaffen, in dem man neben allem Erleben, sich auch wohlfühlen kann. Er soll entsprechend heutiger Anforderungen und Vorstellungen gestaltet werden.

Einen kleinen Vorgeschmack zeigt dieses Animationsbild, das uns freundlicher Weise von unserem Baubetreuer Herrn Peter Seifert zur Verfügung gestellt wurde.

Blick von Vorn in den Saal.

Außerdem hat uns Gottfried Rehm ein sehr schönes Modell zur Verfügung gestellt.

Losung des Tages

Montag, 24. Januar 2022
Spräche ich: Finsternis möge mich decken und Nacht statt Licht um mich sein, so wäre auch Finsternis nicht finster bei dir, und die Nacht leuchtete wie der Tag.
Als die Sonne untergegangen war, brachten alle ihre Kranken mit mancherlei Leiden zu Jesus. Und er legte einem jeden die Hände auf und machte sie gesund.

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com