Einmal im Quartal treffen wir uns zur einer Seniorenstunde im Gemeindehaus in Templin. Ein Team von 3 - 4 Senioren überlegt sich ein Thema passend zur Jahreszeit und bereitet die Treffen vor. Zur Vorbereitung gehört natürlich auch die passende Dekoration und die Einbeziehung von Teilnehmern mit Lesungen, Gebet oder Beiträgen aus eigenen Erlebnissen. Ein fester Bestandteil ist eine Einführung zum Thema und eine Andacht, sowie gemeinsames Singen und Kaffee trinken.Wir konnten auch schon Gastredner einladen; z. B. Pastor Holmer und Pastor Frank aus Berlin. An unseren Veranstaltungen nehmen etwa  30 bis 40 Senioren teil. Altersgrenzen nach oben oder unten gibt es keine.

Losung des Tages

Freitag, 22. Juni 2018
Freue dich und sei fröhlich, du Tochter Zion! Denn siehe, ich komme und will bei dir wohnen, spricht der HERR.
Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.

nächste Termine

Freitag 22.Juni
18:30 Uhr Alphakurs
Sonntag 24.Juni
10:00 Uhr Gottesdienst
Sonntag 24.Juni
10:00 Uhr Gottesdienst
Montag 25.Juni
16:00 Uhr Musik & Tanz für Kinder
Dienstag 26.Juni
15:00 Uhr Mütter im Gebet

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com