Einmal im Quartal treffen wir uns zur einer Seniorenstunde im Gemeindehaus in Templin. Ein Team von 3 - 4 Senioren überlegt sich ein Thema passend zur Jahreszeit und bereitet die Treffen vor. Zur Vorbereitung gehört natürlich auch die passende Dekoration und die Einbeziehung von Teilnehmern mit Lesungen, Gebet oder Beiträgen aus eigenen Erlebnissen. Ein fester Bestandteil ist eine Einführung zum Thema und eine Andacht, sowie gemeinsames Singen und Kaffee trinken. Für die Teilnahme gibt es keine Altersgrenzen.

Losung des Tages

Montag, 28. September 2020
Denk an deinen Schöpfer in deiner Jugend, ehe die bösen Tage kommen und die Jahre sich nahen, da du wirst sagen: »Sie gefallen mir nicht.«
Philippus findet Nathanael und spricht zu ihm: Wir haben den gefunden, von dem Mose im Gesetz und die Propheten geschrieben haben, Jesus, Josefs Sohn, aus Nazareth. Und Nathanael sprach zu ihm: Was kann aus Nazareth Gutes kommen! Philippus spricht zu ihm: Komm und sieh!

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com