Was sind Hauskreise?

Dort trifft man sich in lockerer Runde und spricht über Gott und die Welt. Gemeinschaft wird gelebt.

Die Hauskreise sind offen für neue Besucher.

Bei uns bestehen derzeit zwei Hauskreise.

1. Der Frauenhauskreis in Templin trifft sich i.d.R. alle 3 Wochen bei einem Mitglied zu Hause. Zeitpunkt und Treffpunkt wird individuell vereinbart. Wer mitmachen möchte erfrage bitte Näheres bei Esther Homfeld (Tel. 03987-6711).

2. Der Hauskreis "Wolter" findet in Zehdenick statt. Die Termine sind im Terminkalender einsehbar.

Weitere Informationen hierzu bei Fam. Wolter (Tel. 03307-311361).

 

Losung des Tages

Montag, 24. Januar 2022
Spräche ich: Finsternis möge mich decken und Nacht statt Licht um mich sein, so wäre auch Finsternis nicht finster bei dir, und die Nacht leuchtete wie der Tag.
Als die Sonne untergegangen war, brachten alle ihre Kranken mit mancherlei Leiden zu Jesus. Und er legte einem jeden die Hände auf und machte sie gesund.

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com