Was sind Hauskreise?

Dort trifft man sich in lockerer Runde und spricht über Gott und die Welt. Gemeinschaft wird gelebt.

Die Hauskreise sind offen für neue Besucher.

Bei uns bestehen derzeit zwei Hauskreise.

1. Der Frauenhauskreis in Templin trifft sich i.d.R. alle 3 Wochen bei einem Mitglied zu Hause. Zeitpunkt und Treffpunkt wird individuell vereinbart. Wer mitmachen möchte erfrage bitte Näheres bei Esther Homfeld (Tel. 03987-6711).

2. Der Hauskreis "Wolter" findet in Zehdenick statt. Die Termine sind im Terminkalender einsehbar.

Weitere Informationen hierzu bei Fam. Wolter (Tel. 03307-311361).

 

Losung des Tages

Samstag, 13. August 2022
Der Knecht Gottes sprach: Ich bot meinen Rücken dar denen, die mich schlugen, und meine Wangen denen, die mich rauften. Mein Angesicht verbarg ich nicht vor Schmach und Speichel.
Siehe, das ist Gottes Lamm, das der Welt Sünde trägt!

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com