Unser Gemeindeausflug führte uns in diesem Jahr nach Gramzow. Dort fand mit „BegegnUM“ ein Treffen von missionarischen Initiativen und Gemeinden der Uckermark statt.

Pfingstmontag, 10.06.2019, fuhren wir mit dem Bus um 9.00 Uhr vom Parkplatz gegenüber vom MKC ab.

In Gramzow erwarteten uns dann viele liebe Menschen und ein buntes Programm.

Hier steht "Das gute Haus", geleitet von Pastor Andreas Hinz.

In einem schönen, großen Festzelt war Platz für Gottesdienste, Veranstaltungen und Mahlzeiten. 

Es gab verschiedene parallel laufender Angebote (Volleyball, Spaziergang, Kräuterweg, Spielstation für Kinder, Kreativ-Workshops, Pferde führen, Bogenschießen und, und, und …

Hier der Mini-Chor, der einige Lieder eingeübt hat und uns später damit erfreute.

Es wurde darauf geachtet, dass es auch genug seniorengerechte Angebote gab und es wurde dabei niemand überfordert, aber es musste sich auch keiner langweilen.

Wir konnten dort gemeinsam Mittagessen und nach einem geistlichen Teil, Kaffee und Kuchen genießen.

Mit gemeinsamen Singen und den abschließenden Segen, haben wir uns verabschiedet und fuhren mit dem Bus wieder nach Hause.

Voller Dankbarkeit war unser Herz Gott gegenüber, der uns mit diesem Tag einen schönes Erlebnis geschenkt hat und dafür sorgte, dass wir ohne Regenschirme diesen genießen konnten. Noch bis in den frühen Morgenstunden sah es leider nicht danach aus. Aber wir haben einen Gott, der es gut mit uns meint!

Losung des Tages

Freitag, 10. April 2020
Wohl dem, der den HERRN fürchtet, der große Freude hat an seinen Geboten!
Durch seine Wunden seid ihr heil geworden. Denn ihr wart wie irrende Schafe; aber ihr seid nun umgekehrt zu dem Hirten und Bischof eurer Seelen.

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com