Zu Gast: Joy of Heaven

kann man auch mit „himmlischer Freude“ übersetzen. Diese hat uns der gleichnamige Chor aus Zehdenick am Sonntag, dem 3.11., im Gottesdienst vermittelt. Viele bekannte und auch unbekannte Gospel erklangen. Gospel – das heißt nichts anderes als Evangelium. Davon reden alle Lieder, die der Chor singen wird.

 

Hier ein kleiner Eindruck davon als Abschluss: "Oh happy day".

 

Losung des Tages

Montag, 24. Januar 2022
Spräche ich: Finsternis möge mich decken und Nacht statt Licht um mich sein, so wäre auch Finsternis nicht finster bei dir, und die Nacht leuchtete wie der Tag.
Als die Sonne untergegangen war, brachten alle ihre Kranken mit mancherlei Leiden zu Jesus. Und er legte einem jeden die Hände auf und machte sie gesund.

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com