Dorfkirchen - Gottesdienste im Juli 
Wegen des aktuellen Baugeschehens konnten wir die ersten beiden Sonntage im Juli in unserem Gemeindehaus keine Gottesdienste feiern.

 


Am Sonntag, dem 7.07.2019, waren wir in der Dorfkirche in Storkow zu Gast. Wir konnten die Gelegenheit nutzen, unsere Gemeinde und die Art, wie wir Gottesdienst feiern, unseren Gastgeben, die dann unsere Gäste waren, vorzustellen. Viele von uns haben sich auf den Weg gemacht. Die Kirche war, zur Freude der Einheimischen, richtig voll geworden. Wir danken nochmal recht herzlich den Geschwistern der Evangelischen Kirche für ihre Gastfreundschaft. Wir haben dort einen guten Gottesdienst feiern können. 

Storkow Gottesdienst


Am 14.07.2019 feierten wir dann in ähnlicher Weise unseren Gottesdienst in der Dorfkirche in Gandenitz.

Die Kirche war auch dort voll belegt. Dort haben wir einen guten Gottesdienst erleben können. Ebenso danken wir auch herzlich den Geschwistern der Evangelischen Kirche für die Mühe die sie sich mit den Vorbereitungen gemacht haben und die gewährte Gastfreundschaft.

Gottesdienst in Gandenitz

Losung des Tages

Montag, 28. September 2020
Denk an deinen Schöpfer in deiner Jugend, ehe die bösen Tage kommen und die Jahre sich nahen, da du wirst sagen: »Sie gefallen mir nicht.«
Philippus findet Nathanael und spricht zu ihm: Wir haben den gefunden, von dem Mose im Gesetz und die Propheten geschrieben haben, Jesus, Josefs Sohn, aus Nazareth. Und Nathanael sprach zu ihm: Was kann aus Nazareth Gutes kommen! Philippus spricht zu ihm: Komm und sieh!

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com