Am 08.12.2018 fand im Gemeindehaus die Advents/Weihnachtsfeier der Senioren und Blaukreuzgruppe statt.

Es war ein gelungener Nachmittag mit viel Musik und Gesang.

Es gab feine Köstlichkeiten zum gemeinsamen Kaffeetrinken.

Vielen Dank an alle die mitgeholfen und mitgestaltet haben!

Hier ein paar Eindrücke von der Feier:

.

An den einzelnen Tischen konnten sich Teilnehmer gemütlich unterhalten und begegnen.

Das Thema war: Wie Männer Weihnachten feiern. Wir hörten dazu eine interessante Geschichte.

Es wurden viele Weihnachtslieder gesungen - unser Pastor begleitete am Klavier.

Hier ein kleiner Ausschnitt vom Musikprogramm:

 

 

Losung des Tages

Montag, 24. Januar 2022
Spräche ich: Finsternis möge mich decken und Nacht statt Licht um mich sein, so wäre auch Finsternis nicht finster bei dir, und die Nacht leuchtete wie der Tag.
Als die Sonne untergegangen war, brachten alle ihre Kranken mit mancherlei Leiden zu Jesus. Und er legte einem jeden die Hände auf und machte sie gesund.

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com