Am 16.12.2018 fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt.

Wie in jedem Jahr etwas Besonderes für Jung und Alt.

Viele Hände haben mitgeholfen. Reichlich leckeren Kuchen und Getränke - für jeden etwas dabei.

Natürlich wurde viel musiziert und gesungen - vornehmlich alte und neue Weihnachtslieder.

 

 

Was ganz Neues und Besonderes war in diesem Jahr ein Weihnachtsquiz. Das Thema Weihnachten wurde mit leichten und schweren Quizfragen behandelt. Natürlich gab es auch Preise, welche die Kinder in Empfang nahmen. Hier ist der Quizmaster in Aktion.

In seiner Predigt hat uns unser Pastor erklärt, was "Weihnachten to go" zu bedeuten hat. Wer sich für die Auflösung dieses Rätsels interessiert, frage ihn persönlich.

Auch das obligatorische Weihnachts-Anspiel durfte nicht fehlen. Unsere Zehdenicker Oase-Akteure haben uns vorgeführt, was Liebe und Vergebung mit Weihnachten zu tun hat.

 

Herzlichen Dank an alle Beteiligten die mitgeholfen haben, dass die Feier so gut gelungen ist.

 

 

Losung des Tages

Montag, 24. Januar 2022
Spräche ich: Finsternis möge mich decken und Nacht statt Licht um mich sein, so wäre auch Finsternis nicht finster bei dir, und die Nacht leuchtete wie der Tag.
Als die Sonne untergegangen war, brachten alle ihre Kranken mit mancherlei Leiden zu Jesus. Und er legte einem jeden die Hände auf und machte sie gesund.

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com