Am 21.10.2018 feierten wir Tauffest.

In unserer Partnergemeinde der "Oase" in Zehdenick haben sich drei Personen für eine Taufe gemeldet. Da es dort keine Möglichkeit für eine "In-Haus-Taufe" gibt, haben wir die Geschwister eingeladen, die Taufe in unserem Gemeindehaus durchzuführen.

Mit dem mit Wochenspruch (Römer 12,21): "Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem" begann die Einleitung durch unseren Gemeindeleiter Manfred Chrzon.

Einen Teil der musikalischen Begleitung übernahmen Heiner und Monika Semle, die der Gemeindeleitung der Oase-Zehdenick angehören.

Unser Pastor Manfred Frank und Heiner Semle haben die Taufhandlung durchgeführt.

Einen Beitrag zu unserem Taufverständnis kann man hier " über uns " finden.

 

Losung des Tages

Montag, 24. Januar 2022
Spräche ich: Finsternis möge mich decken und Nacht statt Licht um mich sein, so wäre auch Finsternis nicht finster bei dir, und die Nacht leuchtete wie der Tag.
Als die Sonne untergegangen war, brachten alle ihre Kranken mit mancherlei Leiden zu Jesus. Und er legte einem jeden die Hände auf und machte sie gesund.

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com