Am 21.10.2018 feierten wir Tauffest.

In unserer Partnergemeinde der "Oase" in Zehdenick haben sich drei Personen für eine Taufe gemeldet. Da es dort keine Möglichkeit für eine "In-Haus-Taufe" gibt, haben wir die Geschwister eingeladen, die Taufe in unserem Gemeindehaus durchzuführen.

Mit dem mit Wochenspruch (Römer 12,21): "Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem" begann die Einleitung durch unseren Gemeindeleiter Manfred Chrzon.

Einen Teil der musikalischen Begleitung übernahmen Heiner und Monika Semle, die der Gemeindeleitung der Oase-Zehdenick angehören.

Unser Pastor Manfred Frank und Heiner Semle haben die Taufhandlung durchgeführt.

Einen Beitrag zu unserem Taufverständnis kann man hier " über uns " finden.

 

Losung des Tages

Freitag, 10. April 2020
Wohl dem, der den HERRN fürchtet, der große Freude hat an seinen Geboten!
Durch seine Wunden seid ihr heil geworden. Denn ihr wart wie irrende Schafe; aber ihr seid nun umgekehrt zu dem Hirten und Bischof eurer Seelen.

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com