Ereignisse innerhalb und außerhalb der Gemeinde im Jahr 2018

 

Am Sonntag dem 18. März 2018 hatten wir den Gospelchor aus Zehdenick zu Gast. Unter der Leitung von Heiner Semmle.

 

Anfang Juni 2018 feierten wir mit unseren Geschwistern der evangelischen Kirchengemeinde Templin und der katholischen Kirchgemeinde den inzwischen zur Tradition gewordenen Gottesdienst am Ende des Templiner Stadtfestes auf dem Marktplatz in Templin.

 

Himmelfahrt 2018 stiegen wir aufs Fahrrad. Wir, das sind der Blaukreuzkreis und Mitglieder sowie Freunde unserer Gemeinde. Nach 26 km Radtour wurde auf dem Gemeindegrundstück gegrillt.

 

 

 

Losung des Tages

Montag, 24. Januar 2022
Spräche ich: Finsternis möge mich decken und Nacht statt Licht um mich sein, so wäre auch Finsternis nicht finster bei dir, und die Nacht leuchtete wie der Tag.
Als die Sonne untergegangen war, brachten alle ihre Kranken mit mancherlei Leiden zu Jesus. Und er legte einem jeden die Hände auf und machte sie gesund.

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com