Einmal im Quartal treffen wir uns zur einer Seniorenstunde im Gemeindehaus in Templin. Ein Team von 3 - 4 Senioren überlegt sich ein Thema passend zur Jahreszeit und bereitet die Treffen vor. Zur Vorbereitung gehört natürlich auch die passende Dekoration und die Einbeziehung von Teilnehmern mit Lesungen, Gebet oder Beiträgen aus eigenen Erlebnissen. Ein fester Bestandteil ist eine Einführung zum Thema und eine Andacht, sowie gemeinsames Singen und Kaffee trinken.Wir konnten auch schon Gastredner einladen; z. B. Pastor Holmer und Pastor Frank aus Berlin. An unseren Veranstaltungen nehmen etwa  30 bis 40 Senioren teil. Altersgrenzen nach oben oder unten gibt es keine.

Losung des Tages

Samstag, 26. Mai 2018
HERR, behüte meinen Mund und bewahre meine Lippen!
Gebt acht: dass die Freiheit nicht zu einem Vorwand für die Selbstsucht werde, sondern dient einander in der Liebe!

nächste Termine

Samstag 26.Mai
19:00 Uhr Hauskreis "Wolter"
Sonntag 27.Mai
10:00 Uhr Gottesdienst
Sonntag 27.Mai
10:00 Uhr Gottesdienst
Montag 28.Mai
16:00 Uhr Musik & Tanz für Kinder
Dienstag 29.Mai
15:00 Uhr Mütter im Gebet

Benutzeranmeldung

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com